• Moderne 2-Platz Halle
• Gelenkschonender Teppich-Belag
• Bequem online buchbar – auch kurzfristig.

Hallenstunden in der Winterrunde (Oktober bis April)

Zwecks Abonnement von Hallenstunden in der Winterrunde (Oktober bis April) setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung: buchung@tsg-hohenlohe.de

Einzelne Hallenstunden können ganz einfach online über das Buchungssystem „bookandplay“ gebucht werden. Die Anlage und die Tennishalle sind mit einer elektronischen Schließanlage versehen. Zum Öffnen benötigt man einen Pincode (Abonnement-Spieler werden über Ihren Chip freigeschaltet).

Registrierung auf „bookandplay“:

Schritt 1: auf „Jetzt anmelden“ klicken.
Schritt 2: auf „Jetzt registrieren“ klicken.
Bei Verein bitte TSG Hohenlohe eintragen und dann Ihre persönlichen Daten eintragen.
Wichtig: zusätzlich gültige e-mail-Adresse im Feld E-Mail eingeben. Eine Mitgliedsnummer ist nicht erforderlich.
Schritt 3: auf Jetzt kostenlos registrieren klicken. Sie erhalten dann ihre Bestätigung per E-Mail.

Den Bestätigungslink in dieser Mail anklicken und sie können online Hallenstunden buchen.

Die Bezahlung der Hallenstunden für Mitglieder erfolgt über ein Lastschriftverfahren oder Paypal.
Für Nichtmitglieder steht ausschließlich PayPal als Zahlungsmethode zur Verfügung.

Die Mindestbuchungsdauer ist eine Stunde. Dazu können in 30 Min.-Einheiten weitere Zeiten hinzugebucht werden.
Nach erfolgter Buchung der Stunde(n) erhalten Sie Ihren persönlichen, temporär für den gebuchten Zeitraum gültigen Zugangscode ebenfalls per E-Mail.

WICHTIGE HINWEISE:

– Hallenstunden können auch von nicht-Vereinsmitgliedern gebucht werden.
– In der Halle sind nur glatte, helle Tennis-Hallenschuhe zugelassen!
– Gesüßte Getränke dürfen nicht in den Halleninnenraum mitgenommen werden!

Buchungs-Link (mit Hallenbelegungsplan Öhringen): www.bookandplay.de