Weihnachtsfeier des Vereinsausschusses
TSG Hohenlohe setzt auf Wertschätzung und Ehrenamt
Die Weihnachtsfeier des Vereinsausschusses der TSG Hohenlohe fand in diesem Jahr am 23. Januar statt. Nach einer internen Ausschusssitzung nutzte der Verein bewusst den ruhigeren Januar, um sich Zeit füreinander zu nehmen – fernab des oft terminreichen Dezembers.

Im Fokus des Abends stand die Anerkennung des ehrenamtlichen Engagements. Vorstandsvorsitzender Thomas Kobold dankte allen Beteiligten, die sich neben Beruf und Familie mit großem Einsatz für den Verein engagieren. Dieses Ehrenamt bildet das Fundament der TSG Hohenlohe.
Kassenwart Torsten Mai blickte auf das Vereinsjahr 2025 zurück und präsentierte einige Zahlen. Trotz umfangreicher Investitionen ist die finanzielle Lage stabil. Zu den bedeutenden Projekten des vergangenen Jahres zählen u.a. die Installation der neuen Flutlichtanlage, die Vorbereitung des Padelplatzes – dessen Bau in den kommenden Tagen beginnt – sowie die Anschaffung eines neuen Getränkeautomaten.
Auch sportlich und organisatorisch zeigt sich der Verein gut aufgestellt. Die erfolgreiche Jugendarbeit, unter anderem mit dem beliebten Tenniscamp in der ersten Augustwoche, wird fortgeführt. Zudem wurde den Sportwarten für ihren Einsatz im umfangreichen Spielbetrieb ausdrücklich gedankt. Auch unsere Wirtschaftswarte sorgen immer für ein schönes und stylisches Clubhaus und die Verpflegung mit Drinks & Snacks für unsere Gäste und Mitglieder.
Am gemeinsamen Essen nahmen neben dem Vorstand auch Cheftrainer Heiko Ortwein sowie die Reinigungskraft des Vereins teil – ein Zeichen für den starken Zusammenhalt und die gelebte Wertschätzung innerhalb der TSG Hohenlohe.
Sie haben Fragen zu unserem Verein und wollen den Vorstand der TSG Hohenlohe oder die einzelnen Ausschussmitglieder kontaktieren? Hier finden Sie die Kontaktinformationen.
